• 06157 / 9387081
  • Rudolf-Diesel-Str. 7
  • 64319 Pfungstadt
  • Sommer
  • (März - Oktober)
  • Mo-Fr 7-12:30 & 13-17 Uhr
  • Sa 8-12 Uhr
  • Winter
  • (November - Februar)
  • Mo - Fr 7:30-12:30 & 13-16:30 Uhr
MÄRZ - OKTOBER MO-FR 7-12:30 & 13-17 UHR SA 8-12 UHR

Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten

alle Preise verstehen sich brutto inkl. der gesetzlichen MwSt.

Versand nur innerhalb Deutschland. Speditionsversand auf deutsche Inseln unterliegen höheren Gebühren und bedürfen einem gesonderten Angebot. Bitte beachten Sie die speziellen Bedingungen für Speditionsversand unten.

Versand per DHL PAKET
bis 10 kg 6,90 €
bis 30 kg 9,90 €
Versand per Spedition (bitte beachten Sie die Bedingungen für Speditionsversand)
bis 50 kg 50 €
bis 100 kg 55 €
bis 150 kg 60 €
bis 200 kg 70 €
bis 250 kg 80 €
bis 300 kg 90 €
bis 350 kg 100 €
bis 400 kg 110 €
bis 450 kg 120 €
bis 500 kg 130 €
bis 600 kg 140 €
bis 700 kg 150 €
bis 800 kg 180 €
bis 900 kg 190 €
bis 1000 kg 200 €
bis 1250 kg 210 €
bis 1500 kg 220 €
bis 2000 kg 270 €
bis 2500 kg 300 €
bis 3000 kg 320 €

 

Zusätzliche Servicegebühren

Expressversendung 20,00 €
telefonische Lieferterminankündigung die Preise beinhalten die telefonische Avis durch die Spedition - hierzu benötigen wir zwangsweiße eine Telefonnummer bei Bestellung
Sperrgut Zuschlag 25,00 €

  • die Preise verstehen sich brutto inkl. MwSt. und inkl. Verpackung frei Bordsteinkante ohne Entladung.
  • Speditionsversand auf deutsche Inseln, nur nach Anforderung eines gesonderten Angebots. Wir behalten uns vor, Bestellungen von deutschen Inseln zu stornieren.
  • Die Verpackung geht in den Besitz des Käufers über und kann nicht mehr zurückgenommen werden.
  • Die Regellaufzeit ist 48 Std. Folgende Gegebenheiten können die Lieferzeit verlängern: 
    -
    die Telefonnummer wurde bei Bestellung falsch angegeben oder der Teilnehmer ist nach Versandbestätigung nicht erreichbar 
    - Fehler bei Adresse 
    - Fotos zur Auswahl von Produkten (vor Auslieferung) wurden gesondert angefordert 
    - Zustellung in Postleitzahl Randgebiete 
    - besondere Saisonale Bedingungen (Urlaubszeit, Unwetter oder besondere Straßenverhältnisse) 
    - die Palette wurde bei Transport beschädigt und die Ware muss umpalettiert werden

Für all diese besonderen und durch uns nicht beeinflussbaren Gegebenheiten übernehmen wir keine Haftung. Wir bitten Sie, mit uns rechtzeitig in Kontakt zu treten, wenn die Ware nicht in der Regellaufzeit zugestellt wird. Oft haben wir nach Übergabe an die Spedition keine Kenntniss von Unregelmäßigkeiten und können demnach nicht helfen. Bitte sein Sie, unter der bei Bestellung angegeben Telefonnummer erreichbar und reagieren Sie zeitnah auf unsere email oder Benachrichtigungen, damit vorallem bei Speditionsversand einer schnellen Lieferung nichts im Weg steht. Wir helfen gerne weiter, also scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.  In aller Regel können wir schnell und unbürokratisch helfen, wenn wir von Problemen, beim Speditionsversand, wissen. 

Sollte eine Bestellung, im seltensten Fall, durch den Kunden verschuldet nicht zugestellt werden können, übernimmt der Kunde die Rücksendekosten des Speditionsversand nach angegebener Tabelle, auch wenn der Artikel als Versandkostenfrei markiert ist. Das selbe gilt, für den Fall, dass ein zweiter Zustellversuch, verschuldet durch den Kunden, unternommen werden muss. 

Zuletzt angesehen